Ihr Ansprechpartner

Image
Ingo Reime

Ingo Reime (Jahrgang 1971) arbeitete viele Jahre im Dienstleistungssektor bei unterschiedlichen Ingenieurbüros. Seit 2002 ist er als technische und disziplinarische Führungskraft tätig.
Nach seiner Ausbildung zum Dreher (heute Zerspanungsmechaniker Drehtechnik) hat Ingo Reime über eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker seinen Einstieg in die Entwicklung/Konstruktion erfolgreich absolviert.
Nach verschiedenen Herausforderungen an unterschiedlichen Standorten im Automobilsektor konnte er ab 2009 Projekt- und Führungserfahrungen in der Medizintechnik sammeln.
2013 kamen die Projekt- und Führungserfahrungen in der Automatisierungstechnik hinzu.
Ingo Reime hat in seiner beruflichen Laufbahn mehrere Unternehmensstandorte mit den Schwerpunkten Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung/Konstruktion, Direct und Executive Search auf- und ausgebaut.

Kontakt

Kontaktdaten
Neuhausener Str. 7
75242 Neuhausen
Kontaktformular
Image

standort


Neuhausener Str. 7
75242 Neuhausen

kontakt